Mittwoch, 25. März 2020

Corona hat uns fest im Griff

Seit 16.03. 2020 ist in Oesterreich der Lockdown in Kraft. Hört sich blöd an, ist aber so. Das Leben ist eingeschränkt. Man darf nur noch aus dem Haus,  wenn man zum Apotheker, Arzt oder zum einkaufen muss. Es ist also ruhig geworden in Vorarlberg.

Es gibt nunmehr wenige Unbelehrbare, die sich nicht an die Anweisungen halten.

Man hört am Morgen wieder das Vogelgezwitscher,und der Lärm der Autos tritt in den Hintergrund.
RUHE ist eingekehrt, Zeit um die innere Mitte bei sich zu suchen und finden.

Hier ein kleiner Blick nach Dornbirn, dort ist immer ein reger Betrieb an Leuten durch die Stadt hetzen. In den vergangenen Tagen hat sich das geändert, aber schaut selbst........
















.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen